Vorderansicht des Gebäudes mit einem großen Parkangebot

Die Musikschule von Andreas Meyer befindet sich in der Südstraße 23 (Altes Pfarrhaus) in 66709 Weiskirchen-Konfeld.

Nachdem ich jahrelang ausschließlich für Musikschulen gearbeitet hatte, entschied ich mich im Februar 2017 dazu meine eigene Schlagzeugschule zu eröffnen. Moderne Einrichtung und hoher technischer Standard ermöglichen es, dass Schüler in angenehmer und ruhiger Umgebung das Schlagzeugspielen erlernen. Es macht mich stolz zu sehen, wie sich meine Schülerinnen und Schüler entwickelt haben und welche Fortschritte sie gemacht haben. Einige spielen inzwischen erfolgreich und mit viel Spaß in Bands oder Musikvereinen

Ich habe mich 2022 dazu entschlossen meinen Horizont zu erweitern: aus meiner Schlagzeugschule wird nun eine Musikschule. Mir ist es gelungen tolle und motivierte Lehrer für die Musikschule zu begeistern und ich freue mich, dass es nun möglich ist folgende Instrumente zu erlernen:

  • Schlagzeug (Pauken, Percussion, Stabspiel)
  • Gitarre (Akustik und E-Gitarre)
  • Klavier
  • Keyboard
  • Gesang
  • Saxophon
  • Querflöte

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann vereinbare mit uns eine kostenlose Probestunde.

Hier ein paar Bilder: