Justin Natale (Gitarre und Gesang)

Hallo mein Name ist Justin Natale.

Bereits im Alter von 4 Jahren stand ich zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem habe ich mich nie von dieser getrennt.

Schon früh war mir bewusst, dass ich einmal Gitarre lernen möchte; so nehme ich seit 2009 Unterricht bei diversen Lehrern.

Meine Familie meinte immer, dass ich singen vor dem Sprechen gelernt habe. So folgte kurz nach den ersten Gitarrenstunden auch die erste Gesangsstunde.

Ich hatte bereits das Vergnügen in verschiedenen Bands mitwirken zu dürfen; egal ob als Sänger, Gitarrist oder mittlerweile sogar als Keyboarder.

Sonst bin ich im Musical-Bereich tätig und singe seit 2018 im Gunni Mahling Showensemble.

Wenn ich mal nicht im Proberaum oder auf der Bühne stehe, bin ich Student an der Hochschule für Musik Saar und absolviere dort mein Lehramtsstudium.